Friday 17 February 2017

Get Historische Forex Data Tradestation

Historische Forex-Daten für tradestation Im Suchen nach forexdata, die ich für die Entwicklung von System in tradestation (und dann in mql4 übersetzen können). Aber es ist schwer zu finden. Ich habe einige 1minute Daten von 2005 für Soma Paare, aber nicht in einem guten Format. Ich hae, um in irgendeiner Weise um Tradestation, um es zu akzeptieren. Wer weiß, wo zu finden godd Daten, oder vielleicht ein Konverter von Metatrader-Daten zu asci, metastock oder. xpo Vielen Dank im Voraus johan Mitglied seit May 2006 Status: Mitglied 36 Beiträge Ich suche forexdata, die ich für die Entwicklung von System in tradestation ( Und dann in mql4 übersetzen). Aber es ist schwer zu finden. Ich habe einige 1minute Daten von 2005 für Soma Paare, aber nicht in einem guten Format. Ich hae, um in irgendeiner Weise um Tradestation, um es zu akzeptieren. Wer weiß, wo zu finden godd Daten, oder vielleicht ein Konverter aus Metatrader-Daten auf asci, metastock oder. xpo Vielen Dank im Voraus johan Ich suche forexdata, die ich für die Entwicklung von System in tradestation (und dann in mql4 übersetzen können). Aber es ist schwer zu finden. Ich habe einige 1minute Daten von 2005 für Soma Paare, aber nicht in einem guten Format. Ich hae, um in irgendeiner Weise um Tradestation, um es zu akzeptieren. Wer weiß, wo zu finden godd Daten, oder vielleicht ein Konverter aus Metatrader-Daten zu asci, metastock oder. xpo Vielen Dank im Voraus johan Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen intraday historischen Daten für Ihr Trading System Backtesting - besuchen Sie forexdata. biz Sie bieten Intraday-Daten für 11 Währungen seit 1998. Freie EOD-Daten seit 1986. Datenformate. XPO, ASCII und Metastock. Download Free Forex Data Download Schritt 1: Bitte wählen Sie die ApplicationPlatform und TimeFrame In diesem Abschnitt youll in der Lage sein, für die Plattform youll benötigen Sie die Daten auswählen. MetaTrader 4 MetaTrader 5 Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten nur. Diese Dateien eignen sich hervorragend zum Backtesting von Handelsstrategien unter MetaTrader 4 und MetaTrader 5 Plattform. Bitte wählen: Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten und Tick Daten mit 1 Sekunde Auflösung. Diese Dateien eignen sich gut zum Backtesting von Handelsstrategien unter den neuesten Versionen der NinjaTrader-Plattform. Bitte wählen Sie den Zeitrahmen, den Sie benötigen: Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten nur. Diese Dateien eignen sich hervorragend zum Backtesting von Handelsstrategien unter MetaStock Plattform. Bitte wählen Sie: Für die allgemeine Verwendung erlaubt dieses Format das Importieren von M1 (1 Minute Bar) Daten in jede dritte Anwendung. Bitte auswählen:


No comments:

Post a Comment